Rügen Hochzeitsfotograf - Unsere Geschichte

Die Hochzeitsfotograf Rügen - Hochzeitsfotograf(in) Mazelle Über uns

Eure Hochzeitsfotografie Rügen - Über uns und die Hochzeitsfotografie Mazelleauf Rügen, Stralsund, Greifswald

Ihr Hochzeitsfotograf Mazelle auf Rügen - Hochzeitsfotografie Mazelle über uns und unsere Fotoshooting am Strand zu Ihrer Hochzeit

Der Hochzeitsfotograf Rügen - Über das Fotostudio für Ihre Hochzeitsfotos am Strand der Ostsee auf der Insel Rügen aufnehmen

Das Hochzeitsfotograf Mazelle Photography Fotostudio®

Ales über die Hochzeitsfotografie mit dem Mazelle Photography Fotostudio® Über uns und unsere Fotografie

Hochzeitsfotograf Mazelle Rügen - Über das Hochzeitsfotoshooting für Brautpaare, Brautpaarfotoshooting am Strand der Ostsee auf der Insel Rügen. Über die Hochzeitsfotografen Mazelle Rügen für emotionalund abwechslungsreiche Hochzeitsfotografie auf Kap Arkona, Müther-Turm Binz, Seebrücke in Sellin

Wir sind ein Paar Hochzeitsfotografen von der Insel Rügen. Unsere Wege haben sich (wie meistens im Leben) zufällig vor mehr als 15 Jahren gekreuzt. Es stellte sich schnell heraus, dass wir viel gemeinsam haben. Wir beide haben eine Schwäche für visuelle Kultur, Bücher und das Reisen in andere Länder. Um die Menschen, deren Kultur, Kunst, Hochzeitsbräuche und Umwelt kennen zulernen. So haben wir uns neben der Arbeit im Mazelle Kreativ Studio von der Werbe-, Porträt- und Landschaftsfotografie zur Hochzeitsfotografie weitergebildet.

Erst war da die Liebe, dann war es die Fotografie

Wir:

  • Mögen keine Künstlichkeit und Posen, wir suchen Wahrheit, Emotionen und Schönheit in authentischen Situationen.
  • Wissen, dass unsere Arbeit in erster Linie die Menschen sind und das was Sie verbindet. Sind das Wichtigste für uns.
  • Sind uns bewusst, dass die Hochzeitsfotografie mit einer großen Verantwortung verbunden ist, denn diese Momente werden sich nie wiederholen.
  • Die Liebe in all ihren Erscheinungsformen zu dokumentieren bringt uns so viel Befriedigung, dass es uns schwerfällt, darauf zu verzichten.
  • Jeder weitere Auftrag ist für uns eine weitere Gelegenheit, etwas Neues zu lernen und noch mehr von sich zu geben.
Kreative Fotoshooting Ideen für die Hochzeitsfotos am Strand-Fotograf für Hochzeitsfotografie auf der Insel Rügen Mazelle Photography Fotostudio®

Wir lieben die Freiheit, die Weite, den Wind, die Sonne, den Strand und das Meer.

Unsere Fotos bestehen aus zwei verschiedene Ansichten, gekleidet in eine zusammenhängende Form.

Hochzeitsfotografin auf der Insel Rügen

Fotografin für bezaubernde Hochzeitsfotos auf der Insel Rügen-Fotograf für Hochzeitsfotografie auf der Insel Rügen Mazelle Photography Fotostudio®
© Mazelle Photography Fotostudio® - Magdalena - Hochzeitsfotografin auf der Insel Rügen

Die Hochzeitsfotografin – Am liebsten fotografiere ich Menschen in verschiedenen Alltagssituationen. Ich denke, das dankbarste Thema sind die Brautpaare mit ihren wahren Gefühlen und Gesten im Gesicht.

Ich achte immer auf die Augen und das Gesicht. Manchmal weiß ich nicht einmal was es ist, aber manche Leute haben etwas an sich, das einen dazu bringt, auf sie zuzugehen und nach einem Foto zu fragen.

Ich liebe es, Euren Lächeln, Eure Tränen und liebevollen Blicke zu sehen. Diese sehr positiven Elemente ermöglichen es Ihnen, wahre und berührende Geschichten zu schaffen, zu denen Sie unzählige Male zurückkehren möchten.

Hochzeitsfotograf auf der Insel Rügen

Der Hochzeitsfotograf – Ich mag es, Bilder zu machen, die nicht nur das Bild, sondern auch Emotionen zeigen. 

Was meine Fotografie zeigt, ist nicht immer sofort offensichtlich, aber sie ermöglicht es einem manchmal, sogar in seiner Vorstellung und nur für einen Moment in eine andere Welt zu reisen.

Ich mag es, wie meine Fotos gemalten Bildern ähneln.

Bei der Suche nach einem Motiv achte ich auf ungewöhnliches und interessante Menschen. Ich fange Orte und Situationen ein, die ich für so schön halte, dass es sich lohnt, um sie auch vor anderen zu präsentieren.

Der Hochzeitsfotograf Mazelle auf Fototour in Polen auf einer alten Dampflok. Nicht nur als Hochzeitsfotoghraf, sondern auch für Reisefotografie, Landschaftfotografie, Aktfotografie usw. sind die Fotografen des Mazelle Photography Fotostudio® auch im Ausland sehr bekannt und werden sehr häufig gebucht. Magdalena Mazelle - Mazelle Photography Fotostudio® Insel Rügen
© Mazelle Photography Fotostudio® - Andreas der Rügen-Hochzeitsfotograf
Blumenstrauß aus Rosen und Hochzeitskleid als Hintergrund am Hochzeitstag auf der Insel Rügen-Fotograf für Hochzeitsfotografie auf der Insel Rügen Mazelle Photography Fotostudio®

Ihr sucht eine(n) professionelle(n) Hochzeitsfotograf (in) auf der Insel Rügen?

Ein Blick in unser Portfolio genügt, um euch davon zu überzeugen, dass ihr mit dem „Mazelle Photography Fotostudio®“ die beste Entscheidung für eure Hochzeitsfotografie auf der Insel Rügen getroffen habt. 

So bringen wir unsere Erfahrungen aus anderen Bereichen der Fotografie bei Ihrer Hochzeit mit ein.

Hochzeitsfotofrafie Rügen - Unser Service

Ihr müsst nicht zu uns kommen – auf der Insel Rügen kommen wir auch zu euch.

Um euch persönlich und individuell zu beraten, müssen wir uns mit euren Vorstellungen und Wünschen vertraut zu machen.

Damit wir euch, ein auf eure Wünsche zugeschnittenes Angebot unterbreiten zu können, ruft uns einfach an oder füllt unser Formular aus. 

Der Rest liegt in unseren Händen.

Das könnte Euch auch interessieren, da wir als Fotografen nicht nur in der Hochzeitsfotografie tätig sind.

Als Fotografin und Fotograf des Mazelle Photography Fotostudio® auf der der Insel Rügen, Stralsund, Greifswald, Insel Usedom, Rostock und ganz Mecklenburg-Vorpommern stehen wir euch als Team zur Verfügung. Unser Arbeit für professionelle, erstklassige und stillvolle Fotos der besonderen Art sehen wir in der Babybauchfotografie, Porträts und Familienfotografie.

mazelle-logo

Die Businessfotografie ist ein bedeutender Aspekt für jedes Unternehmen, daher haben wir unsere Businessleistungen an das große Spektrum von Tätigkeiten angepasst. Von der Mitarbeiterportrait, Immobilienfotografie, Hotelwerbung, Personalwerbung bis hin zur Produktfotografie sind wir für Firmen und Unternehmen tätig. 

Hochzeitsfotograf für echte und lebendige Fotografie an der Ostsee-Fotograf für Hochzeitsfotografie auf der Insel Rügen - Mazelle Photography Fotostudio® - professionelle fotografie in Usedom, Darß, Stralsund, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Hamburg, Schleswig-Holstein.

Haben wir euer Interesse geweckt?

Gerne beraten wir euch individuell und planen gemeinsam ein einzigartiges 

Hochzeits-Fotoshooting-Erlebnis

Ihr könnt uns gerne unter +49 176 27 606 777 anrufen oder auch eine WhatsApp Nachricht schreiben.

Für Terminanfragen und Informationen schreibt uns bitte an

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören sowie euch persönlich kennenzulernen