Hochzeitsfotografie Mazelle - Euer erster Schritt zum Hochzeitsfoto

Ihr Hochzeitsfotografie Mazelle auf Rügen-Hochzeitsfotograf Mecklenburg-Vorpommern exklusive Hochzeit am Strand der Ostsee

Die Hochzeitsfotografie Rügen - Der Rügen-Hochzeitsfotograf Mazelle der erste Schritt zu Ihrer Hochzeitsfotografie

Eure Hochzeitsfotografie Mazelle auf der Insel Rügen - Der Hochzeitsfotograf Mazelle begleitet auch euer Hochzeitsshotting im Standesamt, am Strand

Der Hochzeitsfotograf Rügen - perfekte Hochzeitsfotos entspannt am Strand der Ostsee auf der Insel Rügen aufnehmen

Das Hochzeitsfotograf Mazelle Photography Fotostudio®

Hochzeitsfotografie mit dem Mazelle Photography Fotostudio® Rügen

Hochzeitsfotograf Mazelle Rügen - Posen für das Hochzeitsfotoshooting für Brautpaare, Brautpaarfotoshooting am Strand der Ostsee auf der Insel Rügen. Der Hochzeitsfotograf gibt Tipps und Tricks für emotional perfekte Hochzeitsfotografien. Abwechslungsreiche Hochzeitsfotografie auf Kap Arkona, Müther-Turm Binz, Seebrücke in Sellin oder am Strand

Hochzeitsfotografie - euer erster Schritt…

Beginnt mit einem Telefonat oder eine E-Mail. 

Der Anfang ist schnell hergestellt und gemacht – wir lernen uns auf die Entfernung kennen. Viel wichtiger ist es aber, vor der Hochzeit euch einmal persönlich zu treffen und ein kostenloses ausführliches Gespräch zu führen.

Stellt euch vor, an eurem Hochzeitstag, in voller Aufregung und Nervosität, steht da plötzlich ein Hochzeitsfotograf vor euch, den ihr noch nie gesehen habt. Der nun auch noch Bilder von euch und eurer Hochzeit machen soll. Solch ein ungünstiges Drehbuch müssen wir nicht schreiben. 

Wir begleiten euch nicht erst ab der Hochzeit, sondern ab dem ersten Kontakt und beantworten jederzeit gerne eure Fragen!

Bei dem kostenlosen persönlichen Kennenlernen besprechen wir den Ablauf, erfahren mehr über Ideen und Wünsche zu eurer Hochzeit.  Damit an eurem wunderschönsten Tag nichts schief geht und wir als Hochzeitsfotografen nichts wichtiges verpassen.

Denn an diesem Tag, kommt in aller Regel jede Situation nur einmal vor und lässt sich, wie man sich vorstellen kann auch kaum wiederholen. Daher bedarf es für jede Hochzeit schon ein wenig Planung und Absprache, um euch ein gewisses Maß an Sicherheit zu geben. 

Denn als Hochzeitsfotograf sind wir an eurem großen Tag auf Schritt und Tritt an eurer Seite. Außerdem sind wir viel mehr als „nur der Fotograf“, deshalb ist uns ein vertrauliches und freundschaftliches Verhältnis absolut wichtig.

Kontaktaufnahme mit dem Hochzeitsfotograf-Fotograf für Ihre Hochzeitsfotografie auf der Insel Rügen. Der Hochzeitsfotograf vom Mazelle Photography Fotostudio®

Als Hochzeitsfotografen haben wir viele Möglichkeiten euch am eurem Hochzeitstag exklusiv zu begleiten

Die Hochzeitsreportage Ihrer Hochzeit auf der Insel Rügen. Der Rügen-Hochzeitsfotograf Mazelle begleitet auch Ihre Hochzeit beim Standesamt sowie dem anschließenden Hochzeitsfotoshooting auf der Insel Rügen. Die Hochzeitsfotografie auf der Insel Rügen mit dem Mazelle Photography Fotostudio®

Planung und Beratung für die perfekte Hochzeitsfotografie

  • Das Standesamt oder die Kirche – gehört sicher zu den emotionalsten Momenten einer jeden Hochzeit. Die kirchliche Trauung hat auch gewisse Regeln, die man beachten muss und aus Respekt auch einhalten sollte. 

Von daher ist es wichtig, dass ihr im Vorfeld die Kirche informieren, dass fotografiert wird. 

Wir versuchen immer uns bei jeder kirchlichen Trauung anzupassen. Wir bewegen uns soweit es geht leise und unauffällig.

Die Cérémonie in dem Standesamt dauert ein wenig kürzer und ist viel entspannter, auch für uns Hochzeitsfotografen

Es ist euer großer Tag, denn jede Situation kommt nur einmal vor und lässt sich, für das perfekte Bild, nur schwer, wenn überhaupt wiederholen.

  • Die Hochzeitsreportage – heißt nicht, dass der ganze Tag mit gestellten Hochzeitsfotos versehen wird. 

Allerdings ist die Hochzeitsreportage eher von Momentaufnahmen geprägt.

Aufgrund der vielen emotionalen Situationen die nicht zu wiederholen sind. 

Das heißt also, wir begleiten euch über den gebuchten Zeitraum und halten alle emotionalen, spontanen und lustige Geschehnisse für die Ewigkeit in den Bildern fest.

Die Hochzeitsreportage Ihrer Hochzeit auf der Insel Rügen. Der Rügen-Hochzeitsfotograf Mazelle begleitet auch Ihre Hochzeit beim Standesamt sowie dem anschließenden Hochzeitsfotoshooting auf der Insel Rügen. Die Hochzeitsfotografie auf der Insel Rügen mit dem Mazelle Photography Fotostudio®
Hochzeitspaar steht an ihrem Hochzeitstag zusammen und schaut bei der Hochzeitsreportage mit Mazelle Fotograf in die Weite
  • Ein Brautpaarshooting am Strand – gehört auf jeden Fall dazu und ist mit Sicherheit ein absolutes „must have“, wenn ihr auf der Insel Rügen heiraten möchtet.

Wahrscheinlich ist es auch einer der wichtigsten Gründe, der euch dazu ermutigt hat, hier oben im Norden zu heiraten.

Da ich ein kreatives Köpfchen bin, habe ich mir für ein besonderes Hochzeits-Fotoshooting viele Gegenstände vorbereitet, die das Strandshooting unvergesslich machen.

Aber, das ist mein kleines Geheimnis, mit welchen ich euch im Vorgespräch überraschen werde.

Tipps zum Fotoshooting am Strand:

  • Kleidung dem Wetter anpassen, ein Pulli oder Jacke mitzunehmen kann sicher nicht Schaden.
  • Wechselschuhe sind ganz wichtig, da Schuhe mit Absatz sehr problematisch und unbequem sein können, um dass Fotoshooting am Strand durchzuführen.
  • Es sollte euch Spaß machen und keine Qual sein.
  • Ansonsten kann man auch Barfuß laufen und posieren.
  • Etwas zu Trinken ist auch sehr wichtig.
  • ggf. Handtücher falls es ins Wasser gehen soll.
  • Gute Laune einpacken – ist immer von Vorteil.
Tipps zum Hochzeitsfotoshooting am Strand auf der Insel Rügen in Binz, Sellin, Baabe, Kap Arkona. Der Hochzeitsfotograf für Ihre Hochzeitsfotografie auf Rügen und Stralsund das Mazelle Photography Fotostudio®

© 2023 Mazelle Photography Fotostudio® – Der Rügen-Hochzeitsfotograf

© 2023 Mazelle Photography Fotostudio® – Der Rügen-Hochzeitsfotograf

Um es euch leichter zu machen und euch den Stein von den Herzen zu nehmen, können wir sagen, dass 90% unserer Hochzeitspaare der Meinung sind, dass sie vor der Kamera überhaupt keine Erfahrung haben.

Das ist kein Hindernis und auf keinen Fall ein Grund sich verrückt zu machen. Dafür sind wir für euch da! Um euch eine gute Atmosphäre zu schaffen, dass ihr euch wohl fühlt!

Natürlichkeit, gute Stimmung und gutes Licht erschaffen die beste Voraussetzung um eindrucksvolle Bilder aufzunehmen.

Wir schreien nicht „Bitte noch ein Kuss und noch ein Kuss“.

Stattdessen versuchen immer, dass sich die Spannung des Hochzeitspaares vor der Kamera auflockert und das ihr euch natürlich bewegt.

Bei der Besprechung stellen wir euch Orte und Strandabschnitte vor, um euch in dem besten Licht zu fotografieren. 

Daher lassen wir uns Zeit, arbeiten nicht hektisch und stehen euch mit Rat und Tat zu Verfügung.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit. Das Beste kommt zum Schluss und das ist eure Hochzeitsfotografie!

Haben wir euer Interesse geweckt?

Dann vereinbart bitte euren

Hochzeitsfotoshooting-Termin

Gerne beraten wir euch individuell und planen gemeinsam mit euch ein besonderes Fotoshooting-Erlebnis.

Dazu könnt ihr uns gerne unter +49 176 27 606 777 anrufen, als auch eine WhatsApp Nachricht schreiben..

Hochzeitsfotoshooting-an-der-Ostsee-auf-dem-Schiff-Fotograf-für-Hochzeitsfotografie-auf-der-Insel-Rügen-Mazelle-Photography-Fotostudio®, Natürlich, liebevoll und ehrlich, so ist unsere Hochzeitsfotografie.