Hochzeitsfotograf Mazelle - à la Trash the Dress

Euer Hochzeitsfotograf Mazelle für à la Trash the Dress - Hochzeitsfotografie Mazelleà la Trash the Dress am Strand oder an einem anderen Ort auf Rügen

Der Hochzeitsfotograf Mazelle auf Rügen - Hochzeitsfotografie Mazelle gibt wertvolle Tipps für das Hochzeitsshotting à la Trash the Dress

Hochzeitsfotograf Rügen à-la-Trash-the-Dress-Fotoshooting - Ihre Hochzeitsfotos am Strand der Ostsee auf der Insel Rügen aufnehmen

Hochzeitsfotograf Mazelle Photography Fotostudio® - à-la-Trash-the-Dress-Fotoshooting

Hochzeitsfotografie à-la-Trash-the-Dress-Fotoshooting mit dem Mazelle Photography Fotostudio®

Hochzeitsfotograf Mazelleà la Trash the Dress auf Rügen - Das perfekte Hochzeitsfotoshooting für Brautpaare, Brautpaarfotoshooting am Strand von Binz an der Ostsee auf der Insel Rügen. Der Hochzeitsfotograf Mazelle für inovative und eindrucksvolle Hochzeitsfotografien beim à-la-Trash-the-Dress-Fotoshooting. Abwechslungsreiche Hochzeitsfotografie à la Trash the Dress am Strand, in den Wiesen, im Feld oder an verlassenen Orten auf der Insel Rügen

Kreative Hochzeitsfotografie als besondere und schöne Erinnerung nach eurer Hochzeit

Hochzeitsfotografie – der neue Trend

Trash the dress – klingt das irgendwie nach einem schrecklich hässlichen Brautkleid im geschmacklosen 70er und 80er-Jahre-Stil für Sie?

Weit gefehlt:
Dabei handelt es sich um eine neue Art der Hochzeitsfotografie aus den USA, der jetzt auch Europa erreicht hat.

Die Idee dahinter ist: Nach eurer Hochzeit wird die Braut ihr Brautkleid ohnehin nie wieder tragen. Also warum sollte das Hochzeitskleid im Kleiderschrank für immer verstauben?

Bei diesem innovativen und einzigartigen Fotoshooting „à la Trash the Dress“ dagegen bekommt Dein Hochzeitskleid zum zweiten mal den großen Auftritt.

Das Trash-the-Dress-Fotoshootings lebt von einem Gegensatz, der sich im Bereich der Modefotografie etabliert hat. Ein sehr hübsches und elegant gekleidetes Model wird vor einem hässlichen oder bedrohlichen Hintergrund abgelichtet.

Hochzeitsfotografie auf der Insel Rügen mit dem Fotograf vom Mazelle Photography Fotostudio® an der Ostsee. Hochzeitsfotografie in der Natur in Mecklenburg-Vorpommern. Heiraten auf der Insel Rügen, Stralsund, Greifswald, Grimmen in der Natur, im Wald, am Strand, an der Ostsee

Verrückt, spontan, kreativ und mit vollen Kleid-Einsatz sollte Dein Trash the Dress Fotoshooting sein.
Natürlich mit viel Wasser, Sand und Wind. Aber

Ich weiß, wie wertvoll und kostenaufwendig heutzutage die Hochzeitskleider sind. Immerhin ich bin die Person, die oft die Hochzeitskleider vor Fotoaufnahmen richtet und in die Form bringt.

Ihre Hochzeitsfotografie à la Trash the Dress

Das Mazelle Photography Fotostudio® ist euer Hochzeitsfotograf für "à la Trash the Dress"

Hier zeigen wir euch, worauf es bei einem solchen Fotoshooting ankommt und was das Ganze mit eurer Hochzeit zu tun hat.

Oft, denke ich mir, was für ein hochwertiger Stoff, den ich da  gerade in meinen Händen halte.

Deshalb richtet sich das Fotoshooting an Paare, die ausgesprochene und ausgefallene Hochzeitsfotos von sich haben möchten. 

Daher habe ich mir ein spezielles Fotoshooting ausgedacht.

Ohne, dass wir das schöne Hochzeitskleid zerstören. Es ist ein Angebot für euch, wo wir des weiteren verrückte und extrem ausgefallene Fotos nach der Hochzeit von euch aufnehmen können.

Wie? Die Idee ist ganz simpel. In Zeiten der Überproduktion an Kleidungsstücken, bin ich in der Lage, in enger Zusammenarbeit mit euch, ein passendes weißes Kleid für euer „à la Trash the Dress Fotoshooting“ zu finden.

Ob neu oder gebraucht spielt dabei keine Rolle. Das Kleid ist nur ein Mittel für eure fantastischen und unvergleichbaren Fotoaufnahmen. Mit Sicherheit wird so ein Kleid Beschädigungen bekommen, aber es wird nicht euer gutes und teureres Hochzeitskleid sein!

Wir machen einfach ein verrücktes Paarfotoshooting à la Trash the Dress!

Jetzt denkt ihr euch gerade, dass à la Trash the Dress seine Bedeutung verloren hat. Aber nein, gerade so, haben wir eine neue und unkonventionelle Bedeutung für die Hochzeitsfotografie erschaffen.

Bei so einen Fotoshooting, geht es nicht nur um das Kleid. 

Es geht nicht um das wilde zerstören.

Ihr als verheiratetes Ehepaar, spielt bei solch einem  Fotoshooting die wichtigste Rolle und nur IHR!

2-3 Tage nach eurer Hochzeit habt ihr Zeit, jetzt seit ihr endspannt und gelassen. Nach dem ganzen Hochzeitsstress, könnt ihr es so richtig sensationell krachen lassen. 

Euch in den Sand schmeißen, ins Wasser springen und und …

Beim solch einem faszinierenden Fotoshooting sind eure positiven Emotionen garantiert.

Dabei werdet ihr viel lachen, viel Spaß haben und wirklich eine einzigartige und unbeschreibliche Erinnerung an eure Hochzeitsfotografie haben. 

Wir als Hochzeitsfotograf fertigen euch , nicht nur die fertigen Fotografien an. 

Sondern ein ganzes Paket, an ein Erlebnis das für die Ewigkeit bleibt!

Hochzeitsfotografie auf der Insel Rügen mit dem Fotograf vom Mazelle Photography Fotostudio® an der Ostsee. Hochzeitsfotografie in der Natur in Mecklenburg-Vorpommern. Heiraten auf der Insel Rügen, Stralsund, Greifswald, Grimmen in der Natur, im Wald, am Strand, an der Ostsee

P.S. Für Paare, die doch ihre eigenen Hochzeitskleider vernichten möchten, stehen wir auch gerne zur Verfügung.
 

Hochzeitsfotoshooting-an-der-Ostsee-auf-dem-Schiff-Fotograf-für-Hochzeitsfotografie-auf-der-Insel-Rügen-Mazelle-Photography-Fotostudio®, Natürlich, liebevoll und ehrlich, so ist unsere Hochzeitsfotografie.

Haben wir euer Interesse geweckt?

Gerne beraten wir euch individuell und planen gemeinsam ein einzigartiges 

à la Tresh the Dress Fotoshooting-Erlebnis

Ihr könnt uns gerne unter +49 176 27 606 777 anrufen oder auch eine WhatsApp Nachricht schreiben.

Für Terminanfragen und Informationen schreibt uns bitte an

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören sowie euch persönlich kennenzulernen

Hochzeitsfotograf Binz

Hochzeitsfotograf Binz

Müther Turm Binz,

Müther Turm in Binz

Rügen Hochzeitsfotografie Mazelle Fotostudio>

Mazelle Ruegen Hochzeitsfotografie

Hochzeitsfotografie Rügen, Hochzeitsfotograf in Binz, Müther Turm in Binz, Binz, Ostseebad Binz, Hochzeitsfotograf Ruegen, Hochzeitsfotograf, Brautpaar, Fotograf, Fotografie, Hochzeitsfotografin, Fotografin, Fotoshooting, Fotostudio, Heirat, Hochzeit, Hochzeitsalbum, Hochzeitsbilder, Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotografie, Hochzeitsfotos, Insel, Mazelle, Mazelle, Rügen, Traumhochzeit, Strand, Meer, Hochzeitsshooting, Ostsee, Hochzeits-Fotoshooting, Fotoshooting, Kap Arkona, Standesamt, Standesämter, Outdoor, Hochzeitsfotografen, Hochzeitstag, Fotostudio, Mazelle Photography Fotostudio®, Mazelle Kreativ Studio