Hochzeitsfotograf Mazelle für eure Hochzeit auf Kap Arkona

Ihr Hochzeitsfotograf Mazelle auf Kap Arkona auf der Insel Rügen

Euer Hochzeitsfotograf Mazelle auf Rügen Kap Arkona - perfekte Hochzeitsfotos entspannt am Strand der Ostsee auf der Insel Rügen in Putgarten aufnehmen

Über den Hochzeitsfotograf Mazelle Photography Fotostudio® auf Kap Arkona

Hochzeitsfotograf Mazelle auf Kap Arkona auf Rügen - Das perfekte Hochzeitsfotoshooting für Brautpaare, Brautpaarfotoshooting auf KAp Arkona an der Ostsee auf der Insel Rügen. Der Hochzeitsfotograf Mazelle für emotional, abwechslungsreiche und perfekte Hochzeitsfotografien auf Kap Arkona.

Eure Hochzeitsfotografie im Standesamt Nord Rügen auf Kap Arkona

Wahrscheinlich ist es ein Traum vieler Paare – Heiraten an der Ostsee, wie auf Kap Arkona. Ein schönes Brautkleid, der Liebste, blauer Himmel und das Meer, sind eine wirklich traumhafte Komposition, nicht nur für uns als Hochzeitsfotograf.

Der Schinkelturm an der Steilküste am Kap Arkona ist etwas besonderes. 

Beide Türme wurden 1827 von den Architekten Karl Friedrich Schinkel erbaut.

Zusammen sind sie die ältesten Leuchtfeuer an der Ostseeküste und seit 1998 befindet sich auch hier das nördlichste Standesamt Deutschlands

Hochzeit im Leuchtturm im Standesamt auf Kap Arkona-Fotograf für Hochzeitsfotografie auf der Insel Rügen Mazelle Photography Fotostudio®

Hochzeitsfotografie im Backsteinzimmer auf Kap Arkona der Insel Rügen

Die Erinnerung an Eure Hochzeit im Leuchtturm auf Kap Arkona-Fotograf für Hochzeitsfotografie auf der Insel Rügen Mazelle Photography Fotostudio®

Die Trauung findet in den Backsteinzimmer in inneren den kleineren Turm statt. Als Hochzeitsfotograf habe ich vor einigen Jahren das erste Mal das Trauzimmer gesehen und war sehr positiv überrascht. 

Zudem ist das Trauzimmer zwar klein, aber sehr charmant und romantisch in schlichter Form eingerichtet. Sehr liebevoll und innig.

Genauer gesagt, bietet das Trauzimmer Platz für acht Gäste und das Brautpaar. Der Hochzeitsfotograf hat hier seinen festen Platz und kann eure ganze Vermählung fotografisch verewigen.

Die ganze Hochzeitszeremonie dauert ungefähr 45 Minuten, dabei muss ich sagen, dass die Standesbeamtin eure  Trauung sehr hingebungsvoll und rührend vollziehen.

Heiraten auf Kap Arkona im Schinkelturm

Im Grunde genommen kann auch der Leuchtturm auf Kap Arkona als Trauungsort für viele Hochzeitspaare eine tiefere Bedeutung haben.

Insofern ist dies für viele Hochzeitspaare ein Wegweiser, das Licht, welches im dunkelsten Moment erscheint, in dem wir es in unseren Leben am dringendsten brauchen.  Der Leuchtturm gibt uns Klarheit in jeder Situation, aus der wir keinen Ausweg sehen. 

Daher als Element zeigt es uns den Weg zu den positiven Veränderungen und Fortschritten. 

Kap Arkona hat durch seine Geschichte etwas magisches in sich, deswegen ist die Hochzeit im Leuchtturm wirklich  was besonderes, einzigartiges und zauberhaftes.

Für die Hochzeit könnt ihr einen Oldtimer mieten, Tauben fliegen lassen, einen Musiker arrangieren. Zur Erinnerung an das gemeinsame „Ja“-Wort euch in einem Granitblock euer Glück verewigen, der unterhalb des Leuchtturms vom Brautpaar selbst eingebettet wird.

Möchtet ihr gleichzeitig eine kirchliche Trauung, dann bietet sich das malerische und in seinem ursprünglichen Charme gelassenen traditionelles Fischerdorf Vitt an.

Dort befindet sich die achteckige Uferkapelle welche zur  Kirchengemeinde Altenkirchen in der Propstei Stralsund
des Pommerschen Evangelischen Kirchenkreises gehört.

Die Umgebung von Kap Arkona und des Dorfes Vitt ermöglich uns, von euch eine enorme vielfallt an einzigartigen Brautpaarfotos aufzunehmen.

Eure Geschichte beginnt hier auf Kap Arkona, lasst uns diese fotografisch von euch erzählen. 

Nach der Hochzeitzeremonie auf welche ihr euch monatelang vorbereitet habt und die wie ein Wimpernschlag vergeht, hat der Hochzeitsfotograf die Ehre, anhand seiner Hochzeitsbilder alles authentisch zu dokumentieren. 

Wir erschaffen einen fotografischen Bericht, der sich nicht in euren Pläne einmischt und keine künstliche Realität schafft.

Fotografie im Umfeld von Kap Arkona

Das wichtigste Kriterium bei der Hochzeitsfotografie ist die Art zu sehen. Dieser Aspekt macht eure Fotos zum Blickfang! Das von uns durchgeführte Fotoshooting zeigt euch auf ungezwungene und natürliche Art und Weise, so wie ihr seid.

Charmant, romantisch, einzigartig – so ist unsere Hochzeitsfotografie, faszinierende Momente, die besondere Aura der Braut und des Bräutigams. 

Eure realen Emotionen und die stimmungsvollen Orte, an denen die Hochzeitsfotografie stattfindet. Das lieben wir an unserer Arbeit als Hochzeitsfotograf.

Das gesamte Paket ist einfach malerisch und bezaubernd. Die Ostsee, die Steilküste, die romantische Bauten und natürlich um es zu vollenden IHR – das Brautpaar.

Haben wir euer Interesse geweckt?

Gerne beraten wir euch individuell und planen gemeinsam ein einzigartiges 

Hochzeits-Fotoshooting-Erlebnis auf Kap Arkona / Vitt

Ihr könnt uns gerne unter +49 176 27 606 777 anrufen oder auch eine WhatsApp Nachricht schreiben.

Für Terminanfragen und Informationen schreibt uns bitte an

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören sowie euch persönlich kennenzulernen

Hochzeitsfotoshooting-an-der-Ostsee-auf-dem-Schiff-Fotograf-für-Hochzeitsfotografie-auf-der-Insel-Rügen-Mazelle-Photography-Fotostudio®, Natürlich, liebevoll und ehrlich, so ist unsere Hochzeitsfotografie.